NUR HEUTE: 20€ auf alles!

FAQ & Versand

Häufig gestelle Fragen

Bestellungen und Versand

Wie lange dauert es, bis mein Paket da ist?

Wann wird meine Bestellung versandt?

Kann ich meine Lieferung mit einer Tracking-Nummer verfolgen?

Der Sendungsstatus meiner Sendung aktualisiert sich nicht mehr, was kann das bedeuten und was kann ich tun?

Mein Produkt wurde laut Sendungsverfolgung bereits zugestellt, jedoch habe ich nichts erhalten. Was ist hier los?

Ich habe mehrere Produkte bestellt, aber nur eins ist angekommen. Warum?

Warum finde ich einen bestimmten Artikel plötzlich nicht mehr?

Fallen Versandkosten an?

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?

Wie kann ich den bestellten Artikel zurücksenden?

Muss ich die Rücksendekosten selber tragen?

Wie erstelle ich ein Rücksende-Etikett?

Wie sicher sind meine Daten?